Das sagen unsere Partner

Ein Konzept, das überzeugt

"Mich hat das Konzept der Firma vita rotalis sofort überzeugt. Für unsere Taxifahrer sind die Stühle eine praktische Hilfe, wenn wir Menschen, die nicht mehr so gut zu Fuß sind, zur Klinik oder von dort zurück nach Hause bringen. In einen klassischen Rollstuhl setzen sich nur wenige Menschen, der Transportstuhl wird jedoch gerne genutzt. Für uns sind die Stühle verbunden mit der Werbung für unser Unternehmen somit ein doppelter Gewinn."

Bastian Hogg Inhaber von Taxi Seichter in Leer

"Wir freuen uns, mit den Stühlen Gästen und Patienten eine sinnvolle Mobilitätshilfe zu ermöglichen. Die Stühle sind ein Bestandteil unserer Serviceorientierung, um den Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich zu machen. Überzeugt hat mich die Partnerschaft mit vita rotalis. Das Konzept mit der Einbindung unsere Geschäftspartner über Werbung auf den Stühlen ist stimmig und die Zusammenarbeit kompetent und zuverlässig."

Matthias Bitter Matthias Bitter, Geschäftsführer Marien Hospital Papenburg-Aschendorf (bis 2018), heute Geschäftsführer Christliches Krankenhaus Quakenbrück

"Wir waren 2014 die erste Klinik, die die Transportstühle gemeinsam mit vita rotalis aufgestellt hat. Die Zusammenarbeit mit dem jungen Unternehmen war zielführend und vertrauensvoll. Auch die Übergabe der Stühle an uns gemeinsam mit den Werbepartnern war bestens organisiert. Die Resonanz auf das Mehr an Mobilität stimmt in zweifacher Hinsicht. Die Besucher nutzen die Stühle intensiv und die Medien haben positiv über unser neues kostenfreies Serviceangebot berichtet."

Holger Glienke Geschäftsführer der Klinikum Leer gGmbH

"Unsere Gäste und Patienten nutzen die Stühle an allen drei Standorten in unserem Haus sehr intensiv. Für unsere Haus sind die leicht zu bedienenden Stühle ein echter Gewinn."

Marita Bäcker Pflegedirektorin des Marien Hospital Papenburg-Aschendorf

"Bevor wir uns für die Stühle der Firma vita rotalis entschieden haben, haben wir sie einige Wochen auf unseren Abteilungen im Praxistest eingesetzt. Der Stuhl hat uns mit seiner Leichtgängigkeit und zugleich Robustheit voll und ganz überzeugt. Wir freuen uns, dass wir mit diesen Stühlen unseren Gästen ein Mehr an Mobilität in unserem Hause bieten können."

Claudia Saathoff Plegedienstleiterin im Klinikum Leer gGmbH

„Die schwere Krankheit einer Angehörigen hat mich in einige Krankenhäuser im Nordwesten geführt. Immer ging es auch darum, meine Angehörige zu transportieren. Dabei musste ich feststellen, wie praktisch die Stühle der Firma vita rotalis sind. Mit diesem Stuhl ist es wesentlich einfacher als mit einem klassischen Rollstuhl, einen Menschen inner- und außerhalb der Klinik sicher und komfortabel zu transportieren. Die Kliniken, die die Stühle von vita rotalis im Einsatz haben, bieten ihren Gästen und Patienten einen echten Servicevorteil.“

Michaela Schlereth, Papenburg

„Der Transportstuhl und das Konzept der Firma vita rotalis haben uns überzeugt. Wir als Lubinus Clinicum bieten unseren Gästen und Patienten eine gute Möglichkeit für mehr sichere und komfortable Mobilität. Die häufige Nutzung der Stühle zeigt uns, dass wir damit einen weiteren Baustein für unseren Service und unsere Kundenfreundlichkeit gefunden haben."

Sabine Lubinus Lubinus Clinicum Kiel, Leitung Beschwerdemanagement und Patientenkommunikation

„Ein Top-Produkt von einem zuverlässiger Partner. Wir freuen uns, dass wir unseren Bewohnerinnen und Bewohnern, sowie unseren Gästen mit den hochwertigen Transportstühlen von vita rotalis als erste stationäre Wohn- und Pflegeeinrichtung in Deutschland diesen komfortablen Mobilitätsservice bieten können.“

Michaela Suer Pflegezentrum Nordhorn GmbH Pflegemanagement

"Die robusten und leichtgängigen Stühle und das werbefinanzierte Konzept haben uns überzeugt. Wir freuen uns, dass wir als erstes Einkaufszentrum in Deutschland diesen Service bieten für Kunden, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind. vita rotalis ist dabei ein zuverlässiger und seriöser Partner."

Matthias Brahms Inhaber multi SB-Warenhaus Ostfriesland-Center Leer

"Mobilität ist unser tägliches Geschäft. Deshalb sind wir aufgeschlossen für jede Form moderner Mobilität. Auf den Transportstühlen im Einkaufszentrum multi in Leer für unsere Autos und Nutzfahrzeuge zu werben, ist für uns eine ideale Möglichkeit. Wir sind überzeugt: Diese Werbung bewegt und kommt an - ganz so wie es die Firma vita rotalis verspricht."

Andreas Schüür Service- und Bereichsleiter Autohaus Gebr. Schwarte Leer
Testimonials