Aktuelles

Erstes Pflegezentrum nutzt unsere Transportstühle

vita rotalis expandiert weiter: Mit dem #PflegezentrumNordhorn baut erstmals eine Pflegeeinrichtung ihr umfassendes Serviceangebot für seine Bewohner und Gäste mit unserem Transportstuhl weiter aus. Wir freuen uns sehr über diese neue Partnerschaft – nach der #EuregioKlinik die zweite in der #GrafschaftBentheim.
„Für uns ist das ein weiterer kleiner Mosaikstein, damit sich Bewohner und Gäste in unserem Hause wohlfühlen“, freut sich #SabineRakers, Pflegedienstleiterin des Zentrums. „Wir sind damit das erste Pflegezentrum im Nordwesten, dass diesen Service, der in den Niederlanden an vielen Orten zu finden ist, anbietet“, so Rakers.
vita rotalis stellt insgesamt drei Stühle für fünf Jahre bereit und übernimmt die Wartung kostenfrei. #HolgerHartwig, Gesellschafter der Leeraner Firma, freut sich über die Kooperation. „Nach einigen Kliniken in der Region, dem Oldenburgischen Staatstheater als erste Kultureinrichtung und in Kürze auch einem großen Einkaufszentrum freuen wir uns, dass das Pflegezentrum Nordhorn die erste Wohn- und Pflegeeinrichtung ist, die wir von den Vorzügen unseres Konzeptes überzeugen konnten.“

Unser Foto zeigt Pflegedienstleiterin Sabine Rakers (links) und Michaela Suer (Pflegemanagement), die sich über das neue Mobilitätsangebot für Bewohner und Gästen ihres Pflegezentrums freuen.

HeikeErstes Pflegezentrum nutzt unsere Transportstühle